echt super!!
Eingetragen von: Wülfken
E-Mail: annettewuelfken@web.de
Datum: 17.04.2012 16.56
liebe Bettina, wir freuen uns mega doll, dass du unserer lütten Sophie das Humpeln abgenommen hast. Deine Akupunktur plus das Hundehanf wirken bei ihr Wunder. Egal wie das Wetter ist, sie humpelt nicht mehr. Und das nun seit fast fünf Monaten, und stolzen 14,5 Lebensjahren (und der wichtigen Tierarztdiagnose, dass sie halt alt ist). Das Hanf hat unser Heilpraktiker ausgetestet- wir nehmen es nun auch. War wirklich ein genialer Tipp. Viele liebe Grüße und ein fettes DANKE aus Seevetal Annette

Lourdes ? Nein, Bettina!!
Eingetragen von: Uvuyo
E-Mail: rhodesian@online.de
Datum: 15.02.2012 12.42
Meine liebste Bettina,
hier kommt ein ganz dicker Schlabber-Schleck für Dich. Der stammt von dem vierbeinigen 50-Kilo-Männlein. Du weißt schon, der mit dem superfiesen AUA im Rücken. Der, der eigentlich hätte operiert werden sollen. Der, der statt auf dem OP-Tisch zu landen, nach Lourdes, äääähh zu Dir nach Dierstorf gepilgert ist.
Liebste Bettina, Dir hab ich sofort vertraut. Obwohl ich ja sonst (Psst, nicht weitersagen...) nicht der große Held bin, wusste ich gleich wie gut ich bei Dir aufgehoben bin. Als Du ganz sanft und liebevoll mit all den vielen Pieksenadeln einen Igel aus mir gemacht hast, habe ich nur in mich hineingehört. Und meine innere Stimme hat mir gesagt "alles wird gut". Und genau das ist es auch geworden!
Du hast das Wunder vollbracht, das AUA ist weg. Ich muss nicht mehr vor Schmerzen jammern, kann wieder toben und springen. Also halt Dich schon mal gut fest ;-) Denn wenn wir uns wiedersehen, werde ich meinem Namen, der "Freude kommt" bedeutet, alle Ehre machen.
Dein "Männlein" Uvuyo

Einfach mal ein großes Danke !!!
Eingetragen von: Nele
Datum: 21.01.2012 12.41
Liebe Bettina,
wir kennen uns nun schon so lange und ich wollte dir schon immer mal für das danken , was du für mich und meine Tiere Tinka , die ja leider schon vor einiger Zeit verstorben ist . Dann Minka die nun in Tinkas Wille (Denk ich zu mindest ) Hier das Reich regiert . Ronja und ihre leider auch verstorbene Maria , sowie Lilli die du ueber zwei Jahre mit ihrer Wunde versorgt hast , und danke ,danke ,danke durch deine herzliche Unterstützung nun keine Wunde mehr hat .Und zu guter Letzt Fritzi der kleine Frechdachs ,der hoffentlich die Gabe besitzt Frieden zwischen den kleinen Zicken zu stiften . Außerdem freue ich mich auf die interessanten und coolen Zukunftstage mit dir . Ich habe meine Bestimmung gefunden : Tiere retten und ihnen ein lebenswertes Leben zu geben , Tierversuchen ein Ende zu bereiten ,da Tiere auch Lebewesen sind und ein Recht auf ein langes leben haben das lebenswert und schön ist und ich hoffe das sich mir mehr Gleichgesinnte anschließen damit für die Rechte der Tiere gekämpft wird . Du bist für mich ein großes Vorbild und ich hoffe das du viel Erfolg haben wirst auf deiner Mission , Tiere zu retten . Danke das es jemanden wie dich gibt im Namen meiner und ich denke auch der Tiere . Mit lieben Grüßen deine Nele

Gesegnete Weihnachten
Eingetragen von: Bettina Jung
E-Mail: tiertina@aol.com
Datum: 20.12.2011 13.46
...und ein glückliches, gesundes neues Jahr- notfalls gerne mit meiner Unterstützung wünsche ich von Herzen meinen Patienten und ihren 2-Beinigen Menschen-Freunden, sowie meinen Studenten an der Apracelsus- Schule und meinen Mitstreitern bei der Partei "Mensch Umwelt Tierschutz", dem Tierschutzverein Buxtehude, den Mitgliedern des "Runden Tisches" in Buchholz sowie der Bürgerinitiative "Lobby- pro-Tier". Eure und Ihre Bettina Jung

Danke, Danke, Danke!!!
Eingetragen von: Susi & Uli Salm
E-Mail: rr@rudolfrock.com
Homepage: http://www.rudolfrock.com
Datum: 31.07.2011 22.00
Liebe Bettina,
wir möchten dir auf diesem Weg mal einen ganz herzlichen Dank rüberschicken. Für alles, was du für uns und viele unserer Freunde getan hast.
Du warst für unseren Donald da, all unsere anderen Tiere, jetzt unseren Johnny, immer erreichbar und vor allem fühlen wir uns bei dir & deiner Art zu helfen, ganz super aufgehoben!!!!
Danke, Danke, Danke!!!!!
Deine Susi, Uli, Amy, Daisy, Bobby & Johnny Salm

Homöopathie
Eingetragen von: Harry Harper
Homepage: http://www.veggiemusic.de
Datum: 13.05.2011 17.28
Der ganze Pharmamist hat bei meinem FIV Kater,
der auch noch chronischen Katzenschupfen hat,
quasi nichts gebracht.Als ich ihn aus dem Tierheim befreite stieg ich sofort auf homöopathische Sachen um und die Symtome sind heute,nach 3 Jahren fast vollständig verschwunden.
Erfolgreiches Wirken im Simme von Bruder Tier

Du bist WUNDER-bar!
Eingetragen von: Randy Mau
Datum: 08.03.2011 19.29
Liebe Bettina,
wir kennen uns jetzt schon eine Weile - zuerst durch meinen Josh, den weltbesten coolsten Kater, wie du ja weißt ;-) und dann auch durch deine tolle Hilfe mit den Tieren im Tierschutz!!! Ich möchte dir einfach einmal ganz dolle danken für deinen unglaublichen Einsatz, dein Engagement und dein WUNDERbares Können! Dass Joshy sich so erholt hat, nachdem er im Auge der Schulmedizin unheilbar krank war mit seinem schweren Durchfall und seinen Nervenausfällen durch den Schwanzabriss ist wirklich ein WUNDER! Unglaublich! Dank dir! Ich drücke dich ganz doll, deine Randy mit den Nasen drumherum und immer dabei!

Paxisintensiv-Seminar
Eingetragen von: Doris
E-Mail: costilla@t-online.de
Datum: 24.09.2010 15.00
Hallo Bettina,
auch hier nochmals vielen Dank für das sehr lehrreiche Wochenende, das mir sehr gut gefallen hat.
Herzlichst, Doris

Angela Kraft
Eingetragen von: Angela Kraft
E-Mail: angela@kraft-foto.de
Homepage: http://www.kraft-foto.de
Datum: 17.09.2010 18.22
Liebe Bettina,
ich möchte mich nochmals bei Dir für deine unendliche Geduld bedanken. Durch deine Hilfe durfte Mo noch einmal richtig aufleben und somit ich auch. Wenn ich für Mo schreiben könnte, würde er genau das auch sagen, davon bin ich überzeugt. Er fehlt mir so sehr……….
Wir drücken Dich, Gela und Linchen

:)
Eingetragen von: Tatjana Klossok
E-Mail: kunze-klossok@web.de
Datum: 19.10.2009 20.34
Liebe Bettina!
Ich weiss nicht genau ob du dich noch an mich erinnern kannst...ich habe damals in Würgassen gewohnt und wir haben früher viel zusammen unternommen...ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin begeistert von deiner Arbeit!
Einen ganz lieben Gruss
Tatjana Klossok

Paxisintensiv-Seminar
Eingetragen von: Doris
E-Mail: costilla@t-online.de
Datum: 24.09.2010 15.00
Hallo Bettina,
auch hier nochmals vielen Dank für das sehr lehrreiche Wochenende, das mir sehr gut gefallen hat.
Herzlichst, Doris

Angela Kraft
Eingetragen von: Angela Kraft
E-Mail: angela@kraft-foto.de
Homepage: http://www.kraft-foto.de
Datum: 17.09.2010 18.22
Liebe Bettina,
ich möchte mich nochmals bei Dir für deine unendliche Geduld bedanken.
Durch deine Hilfe durfte Mo noch einmal richtig aufleben und somit ich auch.
Wenn ich für Mo schreiben könnte, würde er genau das auch sagen, davon bin ich überzeugt.
Er fehlt mir so sehr……….
Wir drücken Dich, Gela und Linchen

:)
Eingetragen von: Tatjana Klossok
E-Mail: kunze-klossok@web.de
Datum: 19.10.2009 20.34
Liebe Bettina!
Ich weiss nicht genau ob du dich noch an mich erinnern kannst...ich habe damals in Würgassen gewohnt und wir haben früher viel zusammen unternommen...ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin begeistert von deiner Arbeit!
Einen ganz lieben Gruss
Tatjana Klossok

Teddy`s Story
Eingetragen von: Bettina
E-Mail: tiertina@aol.com
Datum: 08.10.2009 20.18
... jetzt von Bernd auf Youtube verlinkt- anklicken, ansehen und mitfreuen! :o) Dank an Nic- creator des Filmchens und Bernd fürs Verlinken!!

Möchte dir meine Kinder mal zeigen
Eingetragen von: Sabine Reitemeyer
Datum: 04.07.2009 21.06
Hallo Bettina,
guck doch mal auf der Homepage, die ich unten angebe!!!
Viele liebe Grüße
Sabine
Nick-Lysan-und-Fynn.de.tl

Aloha Bettina
Eingetragen von: Astrid
E-Mail: jupiter@peaceofpurple.com
Datum: 19.04.2009 00.23
Alles Liebe aus Kauai, Hawaii !!! Bin inzwischen weit weg und bewerbe mich grad als assistenz für nen Tierartzt wie du es bist. Hoffe bekomme eine Chance auf diesem weg die natürliche heilung tiefer kennen lernenzu dürfen. Alles Liebe aus dem schönen Kauai! Astrid

Gruß aus Bad Karlshafen
Eingetragen von: Inge Zimmermann
Datum: 13.03.2009 13.44
Liebe Bettina,
ganz herzliche Grüsse senden Dir Inge mit Tinka, Max, Pauline, Kathrinchen, Astra und Eselin Josefine. Ganz, ganz herzlichen Dank, für die gute Betreuung auch aus der Ferne

Für meine Paracelsus-Studies
Eingetragen von: Bettina
Datum: 17.12.2008 12.19
Heute mal spezielle Grüße an meine lieben Studenten bei Paracelsus! Ihr habt mich so beschenkt mit Euren Zeilen und dem wundervollen Präsent-Korb! Das bedeutet mir noch viel mehr nach der schwierigen Zeit jetzt!!
Ich freue mich auf ein kraftvolles, gesundes, glückliches Neues Jahr mit viel Erkenntnis auch mit Euch! Schön, daß es Euch gibt! Danke! Eure Bettina

Herzliche Grüsse aus dem Warburgerland
Eingetragen von: Uwe Gremm
E-Mail: uwe@zum-koiteich.de
Homepage: www.pension-warburg.de
Datum: 18.05.2008 21.38
Hallo Bettina,
mein Bauchgefühl sagt mir das wir uns von Bad Karlshafen kennen. Nach dem ich mir Zeit genommen habe und die Homepages gelesen habe bin ich mir sogar zu 98% sicher. Wenn Du die Bettina bist hat sich ja Dein Traum fast erfüllt.
Gruß Uwe

Gruss aus dem Hessenland
Eingetragen von: Martin
Datum: 18.04.2008 12.10
Viele schöne Grüsse aus dem sonnigen Hessenland nach Norddeutschland. Hoffe es geht Dir/ euch gut..

Grüßchen
Eingetragen von: Markus
Datum: 09.04.2008 11.52
Zwischendurch ein kleiner Moment der Ruhe! Mach mal ne Pause! Liebe Grüße

Meld mich mal wieder
Eingetragen von: Nic
E-Mail: Fitis94@aol.com
Homepage: www.nic-tip.de.tl
Datum: 25.03.2008 13.16
Hi Mama
dacht ich meld mich mal wieder in deinem Gästebuch.
Freue mich das du momentan so fleisig mit Juli und co. bist. (wir schaffen das schon)
Dein Sohn
PS. Ich schreibe jetzt nicht mehr Pümmi
ist veralltet. :-)

Aloha Bettina
Eingetragen von: Astrid
E-Mail: Jupiter4_75@yahoo.de
Homepage: http://www.flickr.com/photos/astridb-universe/
Datum: 12.12.2007 03.47
Es sit immer wieder schön deine Seite zu sehen, und das es bei dir kräftig voran geht. Ich labe inzwischen nicht mehr in HH, bin letztes Jahr nach Kauai (hawaii) gezogen zu meinem Freund. Es gefällt mir sehr gut hier. Liebe Grüße ins schöne Dörfchen. Alles Liebe Astrid

dann werde ich auch mal....
Eingetragen von: annica müller
E-Mail: bauernfrau@rtlworld.de
Datum: 26.06.2007 11.34
hallo tina schön die idee mit dem neuen gästebuch .hoffe es geht dir und deinen tieren gut liebe grüße annica

...das muß ich doch mal ausprobieren...
Eingetragen von: Bettina
Datum: 08.06.2007 11.40
...mal sehen, wie gut sich nach der Neuerung ein Eintrag zufügen läßt! Verbunden mit den besten Wünschen u Grüßen an alle Freunde, Patiernten, Kunden u Studenten bei Paracelsus!


Datum: Montag, 19 Februar, 2007 um 11:07:53
Kommentar:

hallo bettina ich muß mal diese seite loben und hoffe das es auch immer so bleiben wird kiebe grüße annica

Name: Ronja aus Wörme
Email: ladysoleil2000@web.de

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2006 um 14:33:22
Kommentar:
Liebe Bettina! Ich wollte mich mal erkundigen wie es unserem Huhn geht? Als wir vor ein paar Wochen mal bei dir kurz waren, haben wir es garnicht gesehen bzw wir waren nicht sicher welches es war von den vielen. Ganz liebe Grüße, Ronja

Name: online casino
Email: d37s_test692@hotmail.com

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 06:37:15
Kommentar:
fmglmfc-lzitdmj-tw6qb984-0 http://www.ultimatetopsites.com/general/4len4e4en#1 xenical [url=http://www.ultimatetopsites.com/coolsites/casagms/#3]casino games[/url] [url]http://www.ultimatetopsites.com/general/xenix/#4[/url]

Name: Gaby
Email: gabybewernick@freenet.de

Datum: Dienstag, 5 Dezember, 2006 um 07:22:08
Kommentar:
Hallo Bettina, vielen Dank für das tolle Homöopathieseminar. Du hast das ganz toll gemacht u. konntest sehr viel vermitteln. Das Handgelenk schmiere ich über Nacht mit Zugsalbe ein, das Medikament habe ich angefordert. Mal sehen, was passiert. Liebe Grüsse von Gaby

Name: Phentermine
Email: habahaba@aol.com

Datum: Montag, 9 Oktober, 2006 um 11:56:25
Kommentar:
Drug Information for Prescription Drugs http://odietpills.blogspot.com Free information about buying meds online, alumogur tramadol Canada Drugs is your online Canada pharmacy to [url=http://oxanax.blogspot.com]xanax[/url] Order from an Online Pharmacy [url]http://oviagra.blogspot.com[/url]

Name: Lisa
Email: lisabenzbrunner@msn.com

Datum: Montag, 31 Juli, 2006 um 12:25:48
Kommentar:
Liebe Bettina, vielen Dank für das super Praxis-Intensiv-Seminar in und bei Emmen ! Es hat mich motiviert und wieder einen Schritt weitergebracht. Du bist eine prima Dozentin, was sich auch schon beim Propädeutikum in HH erwiesen hat! Viele Grüße an Shalom und den Rest der Meute sendet euch aus dem nördlichen Bayern Lisa

Name: Tavor
Email: tavorg@web.de

Datum: Freitag, 21 Juli, 2006 um 20:21:56
Kommentar:
Liebe Bettina, ich habe heute einen Satz gesehen, der mir ausgesprochen gut gefällt, weil er einfach war ist. Damit möglichst viele Menschen ihn sehen können, schreibe ich ihn Dir einfach mal in Dein Gästebuch. Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken In der Hoffnung eventuell die richtigen zu erreichen. Viele liebe Grüße, Tavor

Name: Ronja aus Wörme
Email: ladysoleil2000@web.de

Datum: Montag, 3 Juli, 2006 um 21:57:16
Kommentar:
Hallo Bettina! Vielen Dank für deine e-Mail!Ich mache gerade Praktikum in Meckelfeld in der Kleintierpraxis Augsburg, da wo Shirin ihre Ausbildung gemacht hat. Was mir sehr krass aufgefallen ist: dass die Tierärzte dort andauernd und eigentlich sofort den Tieren Antibiotika spritzen bzw. verschreiben.Vor allem wenn sie nicht genau wissen was sie genau haben!Das finde ich nicht gut und ich bin sowieso nicht so sehr für diese Art Tierarzt! Lieber würde ich bei Ärzten in Deiner Richtung etwas lernen! Auch mit Akkupunktur und so etwas! Liebe Grüße, Ronja

Name: Ronja Eisermann
Email: ladysoleil2000@web.de

Datum: Freitag, 30 Juni, 2006 um 18:38:03
Kommentar:
Hallo Bettina! Hoffe es geht euch allen gut! Vermisse Donni immer noch sehr. Habe mir letztes Jahr eine Katze geholt "Julchen", sie lebt inzwischen bei unsere Nachbarin und ihren vielen Tieren und hat am 06.06.06 4 Babys bekommen! Leider habe ich einfach keine Zeit für ein Tier. Lieber Grüße, Ronja

Name: Annica müller
Email: Annica_mueller@yahoo.de

Datum: Freitag, 12 Mai, 2006 um 22:56:51
Kommentar:
ich wollte nur mal sagen das bettina die beste auf der welt ist sie ist immer für mensch und tier da egal wann und wo liebe grüße annica

Name: annica müller
Email: Annica_mueller@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 26 April, 2006 um 15:27:40
Kommentar:
hallo mal lieb einen gruß an bettina da lasse und sage das es mir gut geht und ich in walsrode wohnen werdewenn alles klappt ihre annica

Name: annica müller
Email: annica_mueller@yahoo.de

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 08:58:05
Kommentar:
hallo tina habe probleme mit einem hund hoffe das du mir helfen kannst melde mich bei dir laß dich drücken annica

Name: annica müller
Email: bauernfrau@rtlworld.de

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 11:56:04
Kommentar:
wünsche allen frohe ostern und schöne feiertage und drücke alle mal lieb

Name: annica müller visselhövede
Email: bauernfrau@rtlworld.de

Datum: Sonntag, 9 April, 2006 um 12:54:23
Kommentar:
hallo bettina ich wolllte dir nur sagen das du sehr viel freude in die tiere setzt und nie aufgibst das ist so schön und es tut allen gut laß dich einmal lange drücken deine annica

Name: Mona Krüger
Email: purplelilabrite@hotmail.com

Datum: Samstag, 8 April, 2006 um 12:55:16
Kommentar:
Hallo Bettina! Auch ich möchte einmal für das tolle Propädeutikum danke sagen!! Wir haben alle viel gelernt und allein meine eigenen Notizen belaufen sich auf ca. 114 Seiten.;0) Ich freue mich schon auf unsere nächste Vorlesung, da ich in deinem Hamburger Kurs bin... Liebe Grüße von Mona und dem Kater Balou, der Kartoffeln und grünen Pansen mittlerweile schon über alles liebt...;0)

Name: Sina
Email: Christina@sattler.ag

Datum: Dienstag, 4 April, 2006 um 17:30:32
Kommentar:
Hallo Bettina, ich möchte mich an dieser Stelle gerne für das tolle Propädeutikum bedanken. Du hast so viele nützliche Informationen transparent gemacht und ich habe verdammt viele Grundlagen erlernt. Von Deinen vielen Erfahrungen kann man nur profitieren. Ich freue mich schon sehr auf das Praxis-Intensiv-Seminar. Besonders freue ich mich darauf, Deine Schützlinge einmal kennenlernen zu dürfen. Viele liebe Grüße aus Dortmund sendet Dir und allen Deinen Lieben Christina

Name: Nina Wohlers
Email: Ninawohlers@aol.com

Datum: Freitag, 24 Februar, 2006 um 20:36:05
Kommentar:
hey du!also ich finde die bilder die man zu sehen bekommt voll schön und das praktikum mit dir und den tieren hat mir sowieso voll viel spaß gemacht!hätte am liebsten noch 2 wochen gemacht!naja wie gesagt halten wir mal weiter den kontakt zueinander!bis denn!drück dich!nina

Name: pümmi(nici)
Email: fitis94

Datum: Freitag, 24 Februar, 2006 um 19:54:03
Kommentar:
hallo mama ich finde deine arbeit echt toll. ich würde dich immer unterstüzen wenn es um deinen jop gett wenn einer probleme mit seinem tier hat, bist du immer zur stelle (AUCH WENN ES AM WOCHEN ENDE IST). (ABER BITTE TUHEN SIE DAS NICHT). dein dich liebender sohn. ps. ich kann frau jung nuhr weiter empfehlen.

Name: annica müller
Email: bauernfrau@rtlworld.de

Datum: Donnerstag, 16 Februar, 2006 um 18:05:29
Kommentar:
hallo tina den katzen geht es wieder gut . deine bilder von den tieren sind shr schön und ich bin froh das du so eine tolle tierärzten bist und bin froh das es dich gibt lass dich drücken deine anni

Name: annica müller
Email: bauernfrau@rtlworld.de

Datum: Samstag, 11 Februar, 2006 um 19:44:47
Kommentar:
hallo süsse habe mich über deine mail gefreut und habe dir gleich eine mail zurück gemailt hoffe es geht dir gut und wir sehen uns bald mal habe grosse sehnsucht nach dir und meinem geburtsort dickes küsschen annica

Name: Bettina Jung
Email: tiertina@aol.com

Datum: Freitag, 3 Februar, 2006 um 12:43:37
Kommentar:
Liebe Leser, Beobachter dieser Seite, Freunde und "Patientenbesitzer"! Der angekündigte Tierbefreiungsbericht im Fernsehen lief bereits am 31.1. um 23 Uhr auf dem NDR. EInmal noch soll der Bericht im März/April gezeigt werden in der ARD. Warscheinlich auch unter dem Titel "WARE TIER" auf der Suche nach dem glücklichen Huhn...liebe Grüße und ein glückliches, TIER-isch gesundes Neues Jahr!!!

Name: annica
Email: bauernfrau@rtlworld.de

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 11:07:20
Kommentar:
hallo grosse wollte nur sagen das ich ab dezember nach buchholz ziehe

Name: Sabine22

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 00:53:47
Kommentar:
hi wollte mal liebe Grüsse hinterlassen ;) du habe einen kostenlosen Chat gefunden zwecks chatten ,verlieben, flirten, usw du weisst ja die werden immer seltener ;) jetzt weisst du ja auch wo ich mich rumtreibe *grins* ansonsten bin ich mit Modelanfragen momentan gut ausgebucht schau mal unter http://www.chatbiene.com

Name: Inge Zimmermann
Email: Inge.Josch@onlinehome.de

Datum: Freitag, 14 Oktober, 2005 um 20:03:15
Kommentar:
Hallo Bettina, bin gerade mal wieder auf Deiner Seite gelandet und wollte mich noch mal bedanken für Deine Hilfe damals bei der kleinen span. Hündin Tinka. Sie ist, trotz ihrer Blindheit, heute, nach fast 4 jahren, ein sehr lebendiger und lebensfroher Hund geworden. Immer noch vorsichtig, aber neuerdings kann sie auch bellen, wenn sie etwas möchte. So lange dauerts eben und wir sind, glaube ich, noch nicht mit ihrer Entwicklung am Ende angekommen. Meiner inzwischen fast 28 jährigen Stute Astra geht es auch wieder sehr gut. Sie wird immer noch geritten. Es ist nur jammerschade, dass Du so weit entfernt von uns wohnst und so selten Zeit hast in Deine alte Heimat zu kommen! Viele liebe Grüße auch von Eselin Josefine Deine Inge Zimmermann

Name: annica müller
Email: bauernfrau@rtlworld.de

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 13:56:51
Kommentar:
hallo grosse freue mich schon auf dienstag dich zusehen und werde dich ganz doll drücken hab dich sau lieb

Name: annica müller

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 13:06:49
Kommentar:
hallo kleines wie geht es euch mir naja habe viel ärger und seit kurzem zwei katzen also lass dich drücken deine annica

Name: Bettina Jung
Email: sweetbrowny19@lycos.de

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2005 um 11:39:03
Kommentar:
Hallo ich bin durch zufall auf ihre Seite gekommen und wie sie sehen habe ich den gleichen Namen wie sie. Ich komme aus Köln und bin 23 wenn sie wollen können sie sich ja mal rückmelden

Name: Natalie

Datum: Freitag, 28 Januar, 2005 um 18:46:47
Kommentar:
Liebe Frau Jung,ich habe Winnie im Internet gesehen. Das Bild ist sehr süß. Winnie geht es wieder sehr gut. Winnie hat eben seine Tablette von mir bekommen und er hat bestimmt schon ein Kilo abgenommen,denn er bekommt höchstens ein Leckerli am Tag. Ich war eben mit ihm spazieren. Bestimmt hat Ihr Sohn heute sein Zeugnis bekommen. Ich lese gerade ein Buch über Dackel und bin dabei auf Akupunktur gestoßen. Ich habe diesen Brief ganz alleine von Marlenes Laptop geschrieben. Heute schlafe ich bei WINNIE und Marlene. LIEBE GRÜSSE von NATALIE,WINNIE und MARLENE

Name: Sabine Reitemeyer
Email: Sabine.Reitemeyer@web.de

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 09:13:30
Kommentar:
Ich find meine drei kleinen Leute ganz nett auf deiner Patienten-Seite. Ich sollte dir nur noch ein neues Foto von Nick dafür machen, wo er ein Kaninchen auf dem Arm hat oder so ... Wäre vielleicht noch schöner. Außerdem habe ich eine kleine Fotogalerie von deinem Sohn, deinem Haus, deinen Tieren und dir auf einer DIN A 4 Seite zusammengesetzt und auf Fotopapier ausgedruckt. Ihr kommt nämlich in einen Rahmen in unser Treppenhaus, wo alle wichtigen Bilder augestellt werden, die es in diesem Haus gibt. Und weil ich es grad so schön find, scanne ich diese Foto-Seite von euch jetzt auch nochmal ein um sie als Desktop-Hintergrund in meinen PC zu bringen. So bin ich zwar räumlich vielleicht weit weg, aber doch nah ran. Sabine

Name: Sabine Reitemeyer
Email: Sabine.Reitemeyer@web.de

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 10:26:32
Kommentar:
Vielen Dank für den Mut, mit meinen Tieren auf dem richtigen Weg zu sein, den du mir zurück gegeben hast. Paula und Paulchen geht es gut!!!! Sie zanken sich in Flur, Küche, Treppenhaus und im Gästeklo rum und lernen jeden Tag besser MITEINANDER auszukommen!!! Gestern waren wir mal wieder auf einen kleinen Besuch in unserem Tierheim. Meerschweinchen angucken, und was da noch so alles los ist. Alles gute und viele Grüße und ich habe mir zig Bilder von der Home-Page runterkopiert, damit ich nicht dauernd online sein muss, wenn ich Niklas, dich oder eure Tiere sehen will. Sabine

Name: Olaf
Email: Ol.Bl@web.de

Datum: Donnerstag, 20 Januar, 2005 um 18:44:30
Kommentar:
wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.In der Praxis wie im Leben. Liebe Grüße aus dem Osten:-) Olaf und die ganze Bande http://de.geocities.com/zauberhand61/Erste_Seite.html

Name: Bernd Sündermann
Email: suendermann@gmx.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 21:10:19
Kommentar:
Hallo Bettina, ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr. Mögen die Dinge so laufen wie du es dir wünscht. Mögen ein paar Träume in Erfüllung gehen. Du hast im letzten Jahr vieles auf den Weg gebracht, mach weiter so, hab eine gute Zeit.

Name: annica muller
Email: bauernfrau@rtlworld.de

Datum: Freitag, 11 Juni, 2004 um 13:27:52
Kommentar:
hey grosse sind ja tolle bilder von euch hoffe euch geht es gut mir ja bin in letzter zeit mit meinem pferd im gange also meld dich mal und lasst euch mal drücken eure annica und co

Name: annica m¸ller
Email: bauernfrau@rtlworld

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 13:46:02
Kommentar:
hey grose wollte dir nur mal sagen das es mir gut geht und ich ostern bei meinen eltern bin fahre auch ostersonntag nach wenzendorf zum osterfeuer mit meinem verlobten also lass dich ganz doll dr¸cken meld dich mal vor ostern gruss annica und co

Name: Nico Hundt
Email: SchaefleinNico@aol.com

Datum: Sonntag, 14 März, 2004 um 14:06:59
Kommentar:
Hallo Bettina,super Homepage,tolle Frau!!! Danke das Du dir mein Problem mit meinem H¸tehund so spontan angeh–rt hast, und mir einige Tips gegeben hast.Werde sie mal so befolgen und Dir den Erfolg berichten.W¸rde Dich zugerne mal pers–nlich kennenlernen,bist echt eine superinteressante Frau mit einer total s¸ssen Stimme.Bis dann.Der Heidschnuckensch”fermeister Nico :-)

Name: Ingrid Reinert
Email: Ingrid_reinert@jahoo.de

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 15:57:05
Kommentar:
Hallo, vielen Dank f¸r den heutigen Besuch bei meiner Selly - ich bin beeindruckt und ganz gespannt auf die n”chsten 14 Tage- einen lieben Gruþ I. Reinert

Email: berndsuendermann@aol.com

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 10:00:55
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, Ich wünsch Euch (Mensch und Tier) einen schönen 4. Advent und ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen sich Eure Träume und Wünsche erfüllen.

Name: maja
Email: majahobo@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 18:27:57
Kommentar:
Liebe Bettina, ich wünsche Dir,Nic und allen Tierchen hinter dem Sonnentor auch eine besinnliche, ruhige, gesunde Advendszeit.Und ein paar Schneeflocken zu Weihnachten. Alles Liebe Maja

Name: Brigitte
Email: felidaja@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 14:41:32
Kommentar:
Hallo! Eigentlich wollte ich ja zum Thema "Tiere unterm Weihnachtsbaum" recherchieren.Durch eine Suchmaschine bin ich dann auf diese Seite gestossen. Der Artikel ist hat mir gut gefallen. Da würde man den lieben Kerl doch zu gerne mal kennenlernen. Da ich selber bald als Tierheilpraktikerin und Tierpsychologin anderen Tieren helfen möchte, war der Rest der Seite natürlich auch sehr interessant für mich. Auch wenn ich Sie nicht kenne, hat man schon ein gutes Gefühl, wenn man sich die Homepage anschaut. Ich wünsch Ihnen noch viel erfolgreiche Behandlungen! Cu, Brigitte

Name: Matthias
Email: Matthias@Langhagel.com

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 11:15:45
Kommentar:
Hallo Bettina, war gerade zufällig bei dir im Internet in der Nähe und da habe ich einfach mal spontan reingeschaut. Das ist wirklich eine sehr schöne Seite. Gro§es Lob. Liebe Grü§e von Matthias

Name: Tobi, Jörg und der REST der Bande
Email: angelikawiener@t-online.de

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 19:17:51
Kommentar:
Hallo Bettina, war echt schön bei Dir und Nic.Blo§ wie immer "zu kurz". Ich denke, das Du mit Deiner Diagnose bei Tobi goldrichtig liegst,denn kaum hatte er das "Pischi-Pischi" erhalten, hat er uns gleich gegen den Schuhschrank ge"piescht".Ein besseres Zeichen für Heilung kann ich mir nicht vorstellen. Auf diesem Weg liebe Grü§e an Dich und Nic.... Jörg & Angelika,Tobi,Chayenne und Fl&ckchen

Name: Marcus
Email: Thc9Delta@gmx.net

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 11:59:35
Kommentar:
hallo tina, da ich ja normalerweise nicht so viel von lobhudelei in gästebüchern halte, mache ich es mal kurz und wollte dir hiermit nur nochmal meine hochachtung in sachen teekochkünste aussprechen ;)

Name: Maja
Email: majahobo@t-online.de

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 17:04:32
Kommentar:
Hi Bettina, endlich schreibe ich Dir auch mal in Dein Gästebuch ist ja lääääängst überfälling. Viele liebe Grü§e von allen 2 und Vierbeinern hier im Tostedter Land. schön da§ es Dich gibt Maja

Name: Olaf
Email: Ol.Bl@web.de

Datum: Dienstag, 16 September, 2003 um 19:35:43
Kommentar:
He Grü§e aus der Ferne. oder besser aus der alten Heimat...Ich hoffe Euch geh es gut und die Tiere sind alle wohl auf.Olaf und Florian

Name: Bernd
Email: berndsuendermann@aol.com

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 06:49:36
Kommentar:
Ein ganz besonderer Gru§ aus Bevern, den beiden Kaninchen geht es sehr gut.

Name: annica aus vissel
Email: bauernfrau@rtlworld.de

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 12:09:48
Kommentar:
ich habe kein kommentar wollte nur mal sagen wenn bettina nicht wäre dann wäre ich nicht da wo ich jetzt bin , und mir würde es heute nicht so gut gehen

Name: bettina Jung
Email: tiertina@aol.com

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 12:04:24
Kommentar:
Liebe Patientenbesitzer! Von Herzen wünsche ich Ihnen allen ein gesegnetes Neues Jahr, das hoffentlich FRIEDVOLL sein möge,und Ihnen und Ihren vierbeinigen, gefiederten und beflossten Tieren ein glückliches und gesundes Jahr 2003! Ich danke für Ihr Vertrauen und freue mich auf ein erfolgreiches Jahr zum Wohle meiner Patienten- Ihrer Tiere! Bettina Jung

Name: Petra
Email: PR.sweetheart@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 September, 2002 um 13:12:57
Kommentar:hallo bettina, da ich nun endlich den weg auf deine seite gefunden habe, möchte ich auch hier einmal kundtun: du bist die b e s t e! du hast meinen kleinen alten opi von sovielerlei wehwehchen befreit, dass ich so manches mal meinen augen nicht traute wie der 15 jahre alte sich wie ein teenie benimmt. echt klasse. danke, danke, danke. liebe grüße petra
Name: annica aus vissel

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 20:31:48
Kommentar:hallo meine maus alles liebe von mir bis dann
Name: Ellen Schröter
Email: inel.schroeter@t-online.de

Datum: Montag, 28 Januar, 2002 um 13:09:35
Kommentar:Liebe Frau Jung, ich finde ihre Homepage sehr informativ und interessant. Als kleine Anregung wäre vielleicht noch ein persönlicher (tierischer) Lebenslauf von ihnen sehr interessant. Auf weiterhin kompetente Hilfe hofft Ellen Schröter mit Leo
Name: Inge Zimmermann
Email: Inge.Josch@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 08:23:05
Kommentar:Bad Karlshafen, 13.1.02 Liebe Bettina, ich bin ganz begeistert von Deiner Homepage und will es gleich hier eintragen. Ich bedanke mich ganz herzlich für Dein liebevolles Bemühen um die kleine Tinka, und sende ganz liebe Grüße aus Deiner alten Heimat. Inge Zimmermann mit Hund Tinka, Katzen Max und Pauline, Pferd Astra und Esel Josefine, den Stallkatzen Katrinchen, Henriette, Sissiphus, Carlo, Pünktchen,Bruno und 7 glücklichen Hühnern.
Name: bettina Jung
Email: tiertina@aol.com

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 17:30:02
Kommentar:Liebe Besucher meiner Homepage! Ich wünsche Euch und Ihnen allen mit Ihren Tieren ein friedliches, glückliches und gesundes Jahr! Was Ihre Tiere angeht, freue ich mich, Sie weiter unterstützen zu dürfen und danke herzlich für ein positives Jahr der Zusammenarbeit!
Name: Bernd
Email: Bernd Sündermann

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 18:44:03
Kommentar:Hallo Tina, lang nichts gehört voneinander. Ich möchte Euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest wünschen und kommt gut ins neue Jahr. Wieder ist ein Jahr vorüber, die Zeit zieht dahin. Euch eine gute Zeit - Bernd
Name: michael,sven und katze flo
Email: dertaxibaer@aol.com

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 00:39:31
Kommentar:liebe tina was daktari für afrika,das bist du für dierstorf,das ist uns klar ob schweinchen,katze,hund und pferd bei dir sind alle tiere gleich viel wert mit liebe,verständnis ,pflege und gesunder medizin bekommst du alle wieder hin auch meiner katze mit ihren nötchen,hast du geholfen ,dafür drückt sie dir sanft ihr pfötchen und das per pc danke ihr tut nix mehr weh auch bei mir sollte es war werden ich lernte dich live kennen tina den engel auf erden du bist eine süsse engelhafte erscheinung und das is bestimmt nicht nur meine meinung ein blick in deine funkelperle augen und man kann es kaum glauben das man jemals dich vergisst nein eher stündlich schmerzlich sehr vermisst liebe tina bleib so wie du bist dann kräht der hahn jeden morgen von dem mist das du der engel von dierstorf bist ps.dies mein lieber schatz schrieb dir mit den besten wünschen für dich nici und alles was du anfasst das es gelingt dein oller taxibaer micha mit sven und unsere katze flo
Name: Alexa Nietfeld
Email: alexanietfeld@aol.com

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 09:05:54
Kommentar:Hallo Tina, ich wünsche Dir für Deinen Fernsehauftritt auch alles Gute. Bin ganz gespannt. Viel Erfolg. Alexa www.alexanietfeld.de
Name: Ich selber

Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 08:49:56
Kommentar:Liebe Besucher..es ist ein winziges Etwas, diese Seite, aber sie trägt tiefe Trauer. Gestern ist der Welt gezeigt worden, was HASS ausrichten kann. Unzählige Tränen werden geweint. Ich habe eine emotionale Nähe zu ganz vielen Menschen gespürt und sicher hat das jeder von Ihnen/ Euch. Auch das sind Dinge, die wahrgenommen werden sollten als Gegenkraft zu diesem teuflischen Hass. Aber Hass beginnt im ganz Kleinen. Laßt nicht zu, daß Hass auf wen auch immer in Euren Herzen Einzug hält! Gott beschütze Euch!
Name: ichnochmal
Email: info@b-suendermann.de

Datum: Montag, 10 September, 2001 um 23:36:24
Kommentar:Für Deinen Fernsehauftritt am 24. wünsche ich Dir viel Erfolg. Wer weiß was sich daraus alles ergibt, es sieht so aus als wenn du nach einer schweren Zeit ein wenig Sonne geniessen darfst, auch wenn das mit viel Arbeit verbunden ist. Der Baum ist noch klein aber er trägt nun doch schon ein paar Früchte, ich wünsche Dir jetzt und in Zukunft eine reiche Ernte. Im Gedanken bin ich bei Euch - Bernd
Name: OmO

Datum: Donnerstag, 6 September, 2001 um 13:41:20
Kommentar:Hi, Ihr da oben in Peter-Lustig-Land! Nachdem ich schon bei der ersten Version des Gästebuches unter Androhung von Gewalt sofort einen Eintrag verfaßt habe, dann aber das Gästebuch den Bach runter gegangen ist, hat´s jetzt etwas länger gedauert... - aber diesmal auch nur unter Androhung von selbstgestrickten Pullovern und Müsli... :-) Aber was lange währt, wird endlich gut!!! In diesem Sinne Glückwunsch zur wirklich gelungenen und informativen Heimatseite! Hoffe, daß bei Euch alles im Lot ist, und daß Ihr immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel habt! Liebe Grüße aus Brhv/Gö/L an alle, die mich kennen, oder nicht kennen (wollen), aber insbesondere an meinen dicken Kumpel Nici!!! Bleibt so, wie Ihr seid und wie ich Euch in Erinnerung habe!!! OmO
Name: michael marx
Email: der taxibaer@aol.com

Datum: Montag, 3 September, 2001 um 11:17:45
Kommentar:hallo tina du heisst bei uns hier nur noch der engel aus dem norden meine katze lässt dich ganz doll knuddeln weil du ihr per tele schon zum 3 mal geholfen hast und das bei sachen die nich einfach waren du gabs tipps ich hab sie eingehalten und pussy war gesund und weil du sowieso was zauberhaftes bist bist du für uns der engel auf erden bussy sagt erst mal micha sven und pussy flo
Name: Gerry
Email: gerry2000@gmx.de

Datum: Donnerstag, 30 August, 2001 um 16:12:50
Kommentar:Hey na Ihr ! Vielen Dank für die lieben Grüße über Marcus ;-). Habe letztens versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Können ja mal wieder ne Runde schnacken..oder chatten ? Man sieht dich momentan ja nie online...Grüße vom Arbeitslosen ;-)
Name: Bernd
Email: info@b-suendermann.de

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 20:40:37
Kommentar:Es geht weiter im Leben. Nici ist nun in die Schule gekommen, wieder ein großer Schritt in seinem Leben. Und eine Marke im Leben der Eltern. Tage an die man sich immer und gerne zurück erinnert. ich wünsche Euch viel Glück und eine gute Zeit - Bernd
Name: ich selber

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 20:07:30
Kommentar:...seht Ihr wohl...es funktioniert doch!! ;o) Vielen Dank für die vielen lieben Einträge bisher! Macht bitte weiter so! Bettina
Name: Gabi Puelacher
Email: Tierheilpraxis-gabi@online.de

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 23:34:33
Kommentar:Liebe Bettina! Die Page ist echt schön geworden! Zwar kennen wir uns (noch) nicht, aber ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit zum Wohl der Tiere freuen. Inzwischen mußte ich nämlich leider feststellen, daß viele "Kollegen" nur deshalb diesen Beruf gewählt haben, weil sie damit auf den Naturheilkunde-Zug aufspringen wollen, um schnell Geld zu verdienen (hahaha...). Aus Tierliebe nehmen die Wenigsten diese Strapazen auf sich. Wenn man sich dann auch noch für Tierschutz einsetzt, hat man mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen. Man wird sehr schnell als "esoterisch abgedriftet" eingestuft und muß sich ständig rechtfertigen. Aber das ist es wert. Jedes einzelne Tier ist es wert, daß man darum kämpft. Also, sieh doch mal in meine Page rein (www.tiernaturheilpraxis-online.de). Sie ist noch nicht richtig fertig, es werden noch Bilder und Texte eingefügt und eventuell das Format geändert. Aber einiges finde ich schon ganz brauchbar. Hoffentlich bis bald, ich wünsche Dir viel Kraft und Licht! Gabi
Name: Sabrina Pruin
Email: spruin@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2001 um 08:13:20
Kommentar:Hallo Bettina, deine Internetadresse habe ich von Bernd Höcker. Ich soll schön grüßen. Ich mache zur Zeit auch gerade ein Fernstudium bei Ibw als Tierpsychologin und will später auch noch homöopatin hinterher machen. Vieleicht kannst du mir sagen ob ich das Studim bei Ibw richtig gewählt habe.
Name: Maxi Heins
Email: kpheins@t-online.de

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 10:42:32
Kommentar:Ich hatte garkein schönes Fell, war schmutziggrau und wenig hell. Auch am Herzen und am Magen hatt´ ich so manches zu beklagen. Und auch der Lonzo, dieser alte Seppel, quält sich mit seiner Bandwurmkette. Nun zeigt mal, Hunde, euren Seelenadel, Bettina prüft die feinste Nadel. Die Mittelchen und auch das Wurzelreiben, das wird schon seinen Wurm vertreiben. Mein Fell ist heut´ so schön wie nie, mein Herz schlägt wieder stark und rund - und das auch für Bettina Jung! Drum grüßt Dich Maxi ganz von Herzen, auch von Lonzo und unseren "Eltern"!
Name: DIRK
Email: mail@fellfreunde.de

Datum: Freitag, 4 Mai, 2001 um 21:01:10
Kommentar:Hallo Bettina, im Gegensatz zu meinem "Vorredner" finde ich die "philosophischen" Zitate passend und wichtig. Solche Gedanken haben auch dazu beigetragen, dass Du so bist wie Du bist. Nur wer sich intensiv und ehrlich in die Gefühlswelt der Tiere einfühlen kann, wird diese einzigartige Liebe zu unseren Mitgeschöpfen empfinden können. Das ist, wie ich finde, eine wichtige Vorraussetzung, um Deinen Beruf professionell ausführen zu können - zum Wohle der Tiere ! Das hier ist Deine Welt, laß Dir also von niemandem reinreden. Schon gar nicht von einem Mann ;o) Liebe Grüße in Deine beneidenswerte Tieroase in der Nordheide ;O) Dirk http://www.fellfreunde.de
Name: dieter bergsträßer
Email: veganer@aol.com

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 18:46:10
Kommentar:hi tina..:-).., wie versprochen, meine eindrücke von deiner homepage. um konstruktiv zu sein, habe ich mich -mehr als die anderen gäste- auf kritik konzentriert...was aber dann einen falschen eindruck erzeugen könnte, deshalb vorweg: es ist eine g u t e homepage...kompliment an den produzenten und die regie..:-) den leuten, denen ich die seite zeigte, die sich nicht im "vegetarier und tierschutz etc" milieu bewegen, denen sah ich im gesicht an, was sie dachten, als sie deine zitate auf der ersten seite lasen: wahrscheinlich st das "ne öko-tante", oder ähnliches. deshalb: falls du mit dieser seite auch leute erreichen willst, die in erster linie nach einer kompetenten behandlung ihres tieres im internet suchen, rate ich dir, die philosophischen zitate auf einer extra seite unterzubringen; möglicherweise tatsächlich unter dem titel: philosophie. denn diese seite sollte vor allem auch für wirtschaftlichen erfolg des unternehmens "bettina jung" sorgen..deshalb würde ich mehr mit medizinischer und psychologischer kompetenz auf der ersten seite prahlen ... die du unbestritten besitzt...prahlen schadet nicht! falls die page nur für "branchenkenner" konzipiert wurde, ist der eindruck o.k., denn auf deinen ersten seiten überwiegen philosophische eindrücke...die können damit richtig umgehen, ohne dich falsch einzuschätzen. das vegetarierhandbuch deines freundes hab ich mir gleich bestellt..:-)..lol..der link hat sich also schon gerechnet.. wenn man dann den seiten folgt, fiel mir noch auf, das man rauf und runter scrollen muß..das ist das einzige, was mein auge -oder feeling- dort störte. schön, das es menschen wie dich gibt...dann fühl ich mich mit meiner meinung und gefühlen zu tieren nicht so allein....:-) ich hoffe, man trifft sich mal auf dem erdball... tüssi dieter
Name: Olaf Blawit
Email: Fogger2000@t-online.de

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 07:29:41
Kommentar:Ach Leute Tinas Page ist fertig...ich hoffe es hilft die Geschäfte anzukurbeln. Sie ist zumindest erst mal gut geworden. Kaum ist die Page fertig beschweren sich doch schon die ersten Männer... Liebe Grüße Deine Helfer aus Leipzig
Name: Daniel

Datum: Montag, 23 April, 2001 um 22:43:34
Kommentar:Hi.Tina.....hier jetzt auch mein Name..... also...hoffe das du dies lesen kannst.....und das deine probleme mir der homepage bald beseitigt sind, damit mann ( ich) sich mit dir in Ruhe unterhalten kann...;-)))) bye... daniel
Name: ich selbst
Email: tiertina@aol.com

Datum: Montag, 23 April, 2001 um 20:43:36
Kommentar:ich muß nochmal testen, ob hier auch nix klemmt...es passiert mir schon wieder zu wenig hier..;-)
Name: Alexa Nietfeld
Email: alexanietfeld@aol.com

Datum: Montag, 23 April, 2001 um 19:51:53
Kommentar:Hallo Bettina! Ist ja wirklich toll geworden Deine Homepage - gratuliere! Leider kennen wir uns ja fast nur über die Telegramme bei AOL und trotzdem habe ich das Gefühl, Dich schon lange zu kennen. Ist das nicht komisch? Vielleicht verbindet uns die Liebe zur Naturheilkunde, der Du Dich ja ebenso verschrieben hast, wie ich. Es ist schon ein schöner Beruf den Du da gewählt hast. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei all Deinen Unternehmungen. Ganz, ganz liebe Grüße von (Bernds Nachbarin) Alexa
Name: Daniela Weser
Email: djm.weser@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 12:56:43
Kommentar:Hallo Bettina, ich freue mich für Dich über Diese Homepage, sie ist wirklich gut geworden und ich werde immer mal wieder reinschauen, um die weiteren Fortschritte zu sehen. Wir kennen uns nun schon so lange, haben das Studium an der ATN geschafft und Du hast sogar den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Ich freue mich auf unser Wiedersehen im Juni bei den THP-Tagen in Paderborn und im Juli werde ich dann auch endlich Deine neue Praxis/Klinik sehen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüssen auch an Nolti, Kollo und alles was da unter Deiner liebevollen Fürsorge kreucht und fleucht. Alles Gute von Dani, Maria, Pferd Fabian und den beiden Wuffis.
Name: Bernd Höcker
Email: Bernd.Hoecker@veggiswelt.de

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 23:05:43
Kommentar:Endlich seh ich mal, wie Du so lebst (die Bilder rund ums Haus)!! Scheint ein richtiges kleines Paradies zu sein bei Dir! Vor allem, weil man weiß, daß bei Dir kein Tier zum Schlachter kommt, sondern es allen richtig gut geht!!! Ganz toll finde ich auch den Teil mit den alternativen Therapieformen für Tiere! Du scheinst ja Kraft und Liebe zu haben ohne Ende, was Du alles so anstellst!! Bis bald und viele Grüße von Bernd!
Name: Steve Grosse
Email: Solano69@yahoo.com

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 14:26:21
Kommentar:Liebe Betsy Sue, Willkommen nun auch in der cyberwelt :-) Bin sehr von Deiner homepage beeindruckt! Und es ist wahr, dass sich in unserer homepage viel von unserer Peroenlichkeit wiederspiegelt! Bleib weiter so wie Du bist! und ich freue mich, Dich nun auch virtuell naeher zu wissen! Alles Liebe, Hugs and squishes, Stevie
Name: michael marx
Email: wupperbaer12@aol.com

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 12:12:53
Kommentar:hallo tina ich kenne dich durch internet und telefon jedoch weiss ich das du ein engel sein musst den kein mensch auf erden hat die fähigkeit mit mensch und tier so feinfülig wie du umzugehen hast du es doch geschafft aus 2 fleischabhängigen wuppertalern nach ein paar gesprächen wobei mich deine worte sehr nachdenklich gemacht haben schon fast milch eier nudeln und gemüse freaks zu machen den durch dich (tierfreund bin ich immer schon gewesen )aktzeptiere ich nicht nur die *süssen*tiere wie hund katz und reh sondern auch schwein und kuh seh ich nu mit anderen augen dafür bin ich dir sehr dankbar und die hp ist klasse (lob an bernd)dir und nic den tieren wünsche ich von ganzem herzen das alles so läuft wie du es dir wünscht bleib so ein wunderbarer engel auf erden wie du bist das wünsche ich mir gruss und kuss aus wuppertal micha und sven
Name: AstridB
Email: AstridB@freiraumnetzwerk.de

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 10:54:53
Kommentar:Hallo Bettina !!! Ich freue mich sehr über deine Seite, und das Logo, es war schon eine verrückte Zeit damals, hoffe das wir uns, wo wir doch jetzt fast Landeier Nachbarn sind, mal wieder treffen. Ich freue mich für Dich und deine Praxsis und drücke dir ganz doll die Daumen, und viele Glückliche Tiere. Liebe Grüße an Dich und deine Familie, aus Brackel, Deine AstridB
Name: Bionic
Email: WebNinja@web.de

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 23:51:04
Kommentar:Wenn es einen Gott gibt, dann ist Gott die Liebe! Wenn Gott diesen Planeten erschafen hat, dann wurde es mit Liebe erschaffen! Die meisten Menschen Glauben an einem Gott der Liebe! Und wenn man ein Mensch der Liebe ist, ist es Liebe andere Geschöpfe(Tiere) zu Quälen, zu Töten und zu Essen? Wenn das Liebe ist, was ist dan Hass? Sind wir Menschen nicht auch Tiere mit einem ausgeprägten Bewustsein? Was ist wenn Gott nicht wie ein Mensch aussieht.........
Name: Bernd
Email: berndsuendermann@aol.com

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 21:42:26
Kommentar:So schön es ist, dass diese Seite nun langsam entsteht, so bedauerlich ist es, dass ich heute das Gästebuch gelöscht habe. Ich hoffe diese Version läuft nun Fehlerfrei. Eine Bitte an Bettinas Freunde - schreibt euren Text bitte noch einmal auf - danke. Dir Tina, wünsche ich viel Erfolg mit dieser Seite.